Lass uns aus Deiner Idee Wirklichkeit machen

Wir über uns.

QbitOne steht dafür, den ersten Schritt zu machen. Wir glauben, mit der richtigen Einstellung, einer durchdachten Strategie und ein bisschen Mut lässt sich alles erreichen. Dabei beginnt alles mit einer Idee.

Unsere Grundsätze und Philosophie

1

Kommunikation. Verständnis.

Bevor wir loslegen, legen wir viel Wert darauf, uns mit Dir auszutauschen. Dafür ist uns Offenheit in Gesprächen miteinander sehr wichtig, um so am besten zu verstehen, mit welcher Lösung wir Dich an Dein Ziel bringen.

2

Qualität. Mehrwert.

Nichts ist perfekt! Das soll uns aber nicht davon abhalten abzuliefern. Wir arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden, um die bestmöglichsten Ergebnisse für Dich zu erbringen. Dabei wollen wir unser Wissen aber nicht für uns behalten und geben es gerne an Dich weiter, damit auch Du was dazulernen kannst.

3

Lösungsorientiert. Proaktiv.

Wir suchen Lösungen, keine Probleme. Dazu bringen wir auch gerne neue Impulse ein, um Deine Idee voranzubringen.

4

Zukunftsorientiert. Partnerschaft.

Einfache Dienstleistung wollen wir nicht. Du möchtest mit uns arbeiten? Dann möchten wir mit Dir langfristig zusammenarbeiten. Zusammen lassen sich so die richtig großen Ziele erreichen.

Wer steckt hinter QbitOne

Andreas

Technik | Programmierung | Entwicklung

Hi, ich bin Andreas. Als Physiker bin ich gerne mit Problemen und Fragestellungen konfrontiert, für die es auf den ersten Blick noch keine Lösung gibt. Die Herangehensweise um Probleme zu lösen, nutze ich im technischen Bereich für die Erstellung von Websites.

Michael

Design | Organisation | Marketing

Hi, ich bin Michael. Als Offizier habe ich gelernt Projekte strukturiert und zielorientiert umzusetzen. Gleichzeitig habe ich Erfahrung im Bereich Design und Online-Marketing. All dies fließt in meine Arbeit ein und hilft uns ideale Websites zu erstellen.

Weil jeder etwas bewirken kann

Review Forest

Wir sind überzeugt, dass jeder etwas bewirken kann, was zählt ist der erste Schritt. Für jede erhaltene Google Bewertung lassen wir einen Baum im Namen des Bewertenden in Mexiko pflanzen.

zum Review Forest

Du findest wir würden super zusammenpassen?

Dann lass uns ins Gespräch kommen!

Projektanfrage