Deine Corporate Website

Einen besseren Auftritt kannst Du nicht hinlegen!
Digital. Persönlich. Direkt.

Unser Projektablauf

Wir lieben es digital, persönlich und erfolgsorientiert. Das zeigt sich auch in der Zusammenarbeit mit uns.

Von Anfang an hören wir zu und wollen verstehen, was Du erreichen möchtest. Abläufe sind digitalisiert und so gestaltet, dass Du mit einbezogen wirst.

Zuhören

Wir finden zusammen heraus, wo die Reise hingehen soll. Deine Website soll Dir bei Deinem Vorhaben weiterhelfen und die Grundlage für mehr bilden.

Design

Design ist mehr als nur etwas Farbe, einwenig Text und gutes Aussehen. Es soll unterstützen, bewegen und ein Gefühl vermitteln.

Entwicklung

Es wird ernst! Deine Website entwickeln wir individuell, setzen auf bestehende sowie sichere Software und arbeiten mit modernsten Technologien.

Launch

Deine Website wird veröffentlicht und Du kannst stolz sein! Doch jetzt ist nicht die Zeit für eine Pause, Deine digitale Reise nimmt gerade erst Fahrt auf.

Suchen. Finden. SEO.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Deine Unternehmens-Website

Mit SEO werden Deine Inhalte fit gemacht für Suchmaschinen wie Google oder Bing. Dabei liegt der Fokus auf der inhaltlichen und technischen Optimierung Deiner Corporate Website.

Suchmaschinenoptimierung ist die kostengünstigste und gleichzeitig effizienteste Möglichkeit von Deinen Kunden gefunden zu werden.

Für Deine Unternehmenswebsite bilden wir schon während der Planung den Grundstein für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung und setzen das Ganze in der Entwicklung um.

SEO ist kein Sprint.

Suchmaschinenoptimierung ist nicht einfach mal schnell gemacht und dann fertig. SEO ist ein dauerhafter Prozess. Willst Du auf Deiner Website nachhaltig mehr Besucher, mehr Kunden und somit auch mehr Umsatz, unterstützen wir Dich gerne langfristig damit.

Mit Sicherheit durchstarten

Datenschutz. Impressum und Co.

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und gerade bei Corporate Websites gibt es einiges zu beachten.

Datenschutz, Impressum und Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) sind Dir zwar ein Begriff, aber Du willst Dich damit nur so wenig wie nötig auseinandersetzen. Verständlich!

Daher lassen wir Dich dabei natürlich nicht alleine und unterstützen Dich als eRecht24 Agentur-Partner bei diesem Thema.

Der perfekte Ort für deine Corporate Website!

Web Hosting bei Agentur Partner

Du sollst Dich auf das konzentrieren, was Du am besten kannst und Dich darauf verlassen können, dass Deine Website läuft. Geschwindigkeit, Sicherheit und Stabilität sind dabei wichtige Faktoren.

Wir bieten Dir Top-Performance für jeden einzelnen Deiner Besucher. Denn genau daran richtet sich das Hosting unseres Agentur-Partners Mittwald. Dein Hosting ist damit absolut flexibel und dynamisch! Deine Unternehmenswebsite wächst? Kein Problem. Dein Webserver wächst mit!

Das ist noch nicht alles!

Bei uns ist die Wartung Deiner Website mit dabei. Warum? Weil wir Dich nicht alleine lassen wollen mit dem technischen Drumherum. Sicherheit und Aktualität sind wichtig und darum ist es unser Anliegen, Dich darin auch langfristig zu unterstützen.

Unsere umgesetzten Projekte

DIVKO Dachsystemtechnik

Umgesetzt wurde eine neue Website im Corporate Design. Diese dient als digitale Visitenkarte für Kontakt, Leistungen und Impressionen.

Mockup von DIVKO Dachsystemtechnik

Waldseilgarten Wallenhausen

Umgesetzt wurde eine größere Corporate Website eines Hochseilgartens mit einem Buchungs- und Time-Management System.

Mockup von Waldseilgarten Wallenhausen

Stelle jetzt Deine kostenfreie und unverbindliche Projektanfrage

Lass uns zusammen an Deinem Erfolg arbeiten!

Projektanfrage

Fragen? Hier kommen Antworten

Betreut ihr mich auch nach der Veröffentlichung meiner Website?

Gerne betreuen wir Dich auch nach Veröffentlichung der Website. Denn wir wollen Dich auch ungern auf halber Strecke alleine lassen. Ist Deine Website online, gibt es vieles zu tun, um die Website aktuell und sicher zu halten.

Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Die Frage aller Fragen. Die Antwort ist hier leider nicht 42. Pauschal lässt sich das nicht beantworten. Jeder Webauftritt hat eigene Anforderungen, genauso individuell sind daher auch die Kosten.

Sehe Deine zukünftige Website als eine Investition und frage Dich, was du dafür alles bekommst?

Kundenakquise, Kundenbindung stärken, Mitarbeitergewinnung, Arbeitsprozesse optimieren, usw. sind Bereiche, in denen eine Website unterstützen kann.

Immer noch heiß auf eine Zahl? In der Regel bewegen wir uns im vierstelligen Euro Bereich.

Welches Content-Management-System (CMS) nutzt ihr für meine Website?

Da kennst sich wohl schon jemand gut aus! Unser Fokus liegt auf WordPress, dem aktuell erfolgreichsten CMS der Welt. WordPress bietet eine große Community, die praktisch für jedes Problem schon eine Lösung gefunden hat. Es ist zudem bis ins Detail anpass- und erweiterbar.

Wird meine Website bei Suchmaschinen wie Google gut gefunden?

Gefunden werden mit Sicherheit! Wie gut Deine Website schließich gefunden wird hängt von sehr vielen Faktoren ab. Was Dir klar sein sollte, jemand der Dir Platz 1 bei Google verspricht, ist mit Vorsicht zu genießen. So eine Garantie exisitiert nicht.

Wir bilden bereits bei der Entwicklung Deiner Website mit sogenannten OnSite-Optimierungen die Grundsteine für die Suchmaschinenoptimierung.

Wie schnell ist meine neue Website online?

Zwei Faktoren sind hier entscheidend.

Der Umfang Deiner Website:
Eine kleine, rein informative Website mit ein paar Unterseiten ist schneller umzusetzen, als ein Online-Buchungssystem oder ein Online-Shop.

Unsere Zusammenarbeit:
Wie schnell erhalten wir von Dir Feedback und können offene Fragen zum Webdesign und Inhalt Deiner Website klären. Hier kannst und sollst Du natürlich auch aktiv mitwirken.